KLJB Lünne

Der Spaß hat einen Namen

Termine

 

Einladung zur Generalversammlung

Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 22.11.2019 im Saal Wulfekotte einladen.

Beginn: 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen sind auch alle, die noch nicht Mitglied der Landjugend Lünne sind, es aber gerne werden möchten. Das Eintrittsalter liegt bei 16 Jahren.

Tagesordnungspunkte

1.      Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.      Totengedenken

3.      Verlesen des Protokolls der letzten Generalversammlung

4.      Kassenbericht

5.      Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

6.      Neuwahlen

7.      Aktionen des vergangenen Landjugend-Jahres

8.      Fahrten und Pläne 2020

9.      Verschiedenes 

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Generalversammlung sind alle Versammelten noch eingeladen, im gemütlichen Kreise beisammen zu bleiben. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns besonders auf alle Neulinge und Mitglieder der älteren Generation. 

Mit freundlichen Grüßen 

Der Vorstand der KLJB Lünne