KLJB Lünne

Der Spaß hat einen Namen

Termine

 Veranstaltungen 2020

Liebe Landjugendmitglieder,

wir hoffen, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt und auch gut ins neue Jahr reingerutscht seid. Zu Beginn des neuen Jahres wollen wir euch gerne einen kleinen Überblick über die anstehenden Veranstaltungen geben.

  • 25.01.2020 Sterneboßeln
  • 15.02,2020 Karnevalsfest Suttrup (gemeinsame Hinfahrt mit Taxi)
  • 22.02.2020 Karnevalsumzug Bawinkel
  • 24.02.2020 Karnevalsumzug Emsbüren
  • 04.04.2020 Unser Landjugendfest
  • 18.07.2020 Landjugendfest Messingen (gemeinsame Hinfahrt mit dem Fahrrad)
  • 03.10.2020 Erntedankfest (voraussichtlicher Termin)
  • 27.11.2020 Generalversammlung
  • 06.12.2020 Weihnachtsmarkt Lünne

Zu den Veranstaltungen erhaltet ihr natürlich frühzeitig alle wichtigen Informationen. Darüber hinaus wird es noch weitere Aktionen und Veranstaltungen geben, die aber noch nicht genau geplant oder terminiert sind.

Auf ein frohes und erfolgreiches Jahr 2020

Der Vorstand



Einladung zur Generalversammlung

Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 22.11.2019 im Saal Wulfekotte einladen.

Beginn: 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen sind auch alle, die noch nicht Mitglied der Landjugend Lünne sind, es aber gerne werden möchten. Das Eintrittsalter liegt bei 16 Jahren.

Tagesordnungspunkte

1.      Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.      Totengedenken

3.      Verlesen des Protokolls der letzten Generalversammlung

4.      Kassenbericht

5.      Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

6.      Neuwahlen

7.      Aktionen des vergangenen Landjugend-Jahres

8.      Fahrten und Pläne 2020

9.      Verschiedenes 

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Generalversammlung sind alle Versammelten noch eingeladen, im gemütlichen Kreise beisammen zu bleiben. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns besonders auf alle Neulinge und Mitglieder der älteren Generation. 

Mit freundlichen Grüßen 

Der Vorstand der KLJB Lünne